Sommerrückblick 2015

24.10.2015 Allgemein Keine Kommentare

Sommerrückblick 2015

Hallo Freunde der Gepflegten Unterhaltung. Heute möchte ich euch, unseren persönlichen Sommerrückblick 2015 vorstellen.

Den Auftakt zum Sommerrückblick 2015 gibt der Boienstorf Werder e.V. mit seinem Sommerfest zu Pfingsten. Zum 10. mal in diesem Jahr feierte der Boienstorf Werder e.V. sein all Jährliches Sommerfest mit unserem DJ Maik Schernikau. Beginn der Veranstaltung war 18.00 Uhr mit der Eröffnungsrede des Vereisvorstands. Mit Schwein am Spieß und einen frisch gezapften Bier wurde der abend eingeleutet.

Alles Bungalowbesitzer waren recht Herzlich eingeladen  den Saisonauftackt 2015 zu feiern. Bei Bunt gemixter Musik feierten alle Gäste bis in die frühen Morgenstunden.

DJ in Boinstorf Werder an der Ostsee

Sommerfest 2015 in Boienstorf

Der  zweite Sommerrückblick 2015 war das Stadtfest in Schönberg zwischen Wismar und Lübeck.

Im Juni 2015 wurde Die-Erlebnismanufaktur zum Stadtfest nach Schönberg gebucht. Eine Veranstaltung die sich über zwei Tage streckte. Am ersten Tag, Freitag bestand die auf gabe von 17.00 Uhr bis 01.00 Uhr in der Nacht, die Feierwütigen Schönberger mit Musik und Moderation durch den aben zu begleiten. Unser DJ Maik Schernikau sorgte an diesen abend für ausgelassene Stimmung. Musik gab es aus den Bereichen Schlagerparty und Aktuellen Charthits.

Der zweite Tag war da schon etwas umfangreicher. Am Samstag ging es für unseren Disckjockey und Moderator dann schon um 13.00 Uhr auf der Hauptbühne los. Die Aufgabe bestand von 13.00 bis 18.00 Uhr verschidene Künstler und Vereine Anzumoderieren. Und zwischen den Aufführungen Hintergrund Musik zu spielen.

Ab 18.00 Uhr ging dann die Party dann richtig los. Bis 21.30 Uhr war unser DJ für den Warmup der Band Move ManiaXX verantwortlich. Auch hier waren wieder die Top Aktuellen Hits gefragt. 21.30 bis 23.00 Uhr war sozusagen DJ Pause, da die Band die stimmung zum Kochen gebracht hat. 23.00 bis 23.20 war Feuerwerk. Ab 23.30 Uhr ging die Party im wechsel mit DJ und der Band weiter. Ende der Veranstaltung war 3.00 Uhr.

 

Disckjockey Maik Schernikau

DJ und Moderator Maik Schernikau in Schönberg

 

DJ Scherni und die Band Move Maniaxx

Stadtfest Schönberg mit DJ Maik Schernikau und der Band Move Maniaxx

 

Der dritte Sommerrückblick 2015 war die 80er Jahre Mottoparty im Wismarer Seglerhafen.

Im Juni gab es für unseren DJ Maik Schernikau ein ganz besonderes Highlight. Eine Geburtstagsparty im 80er Jahrestil. Wie das Motto schon sagt war nicht nur die Musikrichtung aus den 80ern, auch die Gäste mussten sich dem entsprechend Verkleiden. So hat sich unser Discjockey auch der Veranstaltung angepasst. Die Verkleidung als „Dieter Bohlen“ der 80er Jahre ist unseren DJ Maik sehr gut gelungen.

Alle Gäste feierten zur Karaokeshow zu der sich einige ein bestimmtes Lied der 80er Jahre ausgesucht hatten. Von Fancy bis Robert Palmer war einiges an darbietungen dabei.

DJ Scherni in Wismar

DJ Maik Schernikau im Seglerhafen Wismar

 

Tags:

+49(0)3841 252025
+49(0)3841 252146
+49(0)151 52401132
info[at]die-erlebnismanufaktur.de